Maura Leonardo Kosmetik

Vegane vs. Naturkosmetik

Vegane vs. Naturkosmetik

Vegane vs. Naturkosmetik

Was ist der Unterschied zwischen Vegane und Naturkosmetik?

Diese frage stellen sich viele, aber nur wenige kennen den unterschied. Ich erkläre ihn ihnen auf einfache und verständliche weise. Die Begriffe VEGANE und NATURKOSMETIK werden oftmals verwechselt.  Naturkosmetik wird auch aus Produkten lebender Tiere hergestellt z.B. aus Milch, Honig, Eier, Seide, Perlen usw. Bei der Herstellung von veganer Kosmetik, werden hingegn keine Inhaltstoffe verwendet, die von tierischen Produkten stammen oder aus Tieren produziert werden.

Warum soll ich mich für vegane Kosmetik entscheiden? 

Vegane Kosmetik ist nachhaltig, denn die verwendeten Rohstoffe sind nachwachsend und vor allem biologisch abbaubar. Ausserdem können sie von der Haut gut aufgenommen werden. Die vegane Kosmetik nutzt die natürlichen Inhaltstoffe aus der Natur und vermeidet den Einsatz synthetischer Inhaltstoffe oder Chemikalien, die die Haut reizen oder gar krankmachend wirken können. Die Hersteller von vegane Kosmetik sind überzeugt davon, dass zu 100% pflanzliche Wirkstoffkombinationen am reisten, wirksamsten und hautverträglichsten sind (ich natürlich auch). Vegane Kosmetik ist deshalb für alle geeignet und sehr empfehlenswert, für schwangeren und Allergikern. 

Previous Post

0 Comment

Leave a Reply

Il tuo indirizzo email non sarà pubblicato. I campi obbligatori sono contrassegnati *

“Sie hielten mich für einen Surrealisten, aber das war ich nicht. Ich habe nie Träume gemalt. Ich habe meine eigene Realität gemalt.”  (Frida Kahlo)

Maura Leonardo © 2020 All Rights Reserved.